Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



17.08.12

Mein erster...

Hallo liebe Blogleser,

gestern Abend rufe ich mir Facebook auf und sehe eine Nachricht von der lieben Anke ich kenne sie aus der Gruppe Harmonic Stampers auf Facebook.

Ich bin ja furchtbar neugierig, also habe ich auf den Link geklickt und da stand dann die nette Botschaft: 
sie hat mir und 4 anderen Bloggerinnen einen Award verliehen - 
finde ich wirklich eine sehr schöne Sache!
Ich empfinde es als positives Feedback zu meinem Blog, es macht mir Spaß euch an meiner kreativen Welt teilhaben zu lassen und werde auch weiterhin fleißig weiterschreiben und meine Werke zeigen ;o)

Ich würde auch noch mehr Awards annehmen *gg*




Hier noch die Regeln:

1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als "Danke")
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!

Ich gebe den Award an folgende Blogger/innen weiter


Einen Super-Start in ein schönes Wochenende 




Besucherzähler Für Homepage

3 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    HüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpfHüpf
    FreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreuFreu

    AudreyinGedankenumarm

    Danke

    War eine tolle Überraschung. Mein ERSTER Blog Award.
    Und dann noch so ein Süßer!!!!
    Ich freu mich!!!!!
    DANKE DANKE DANKE

    Ich knuddele Dich am 29.8
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra
    *gg* schön, dass es dir gefällt - ich hätte ja mal 2 Tage warten - ist mir erst im nachhinein eingefallen!ICh dachte das süße Törtchen gefällt dir als Bäckerin bestimmt gut!
    Ichhab am 29. extra nur kurzen Dienst eingetragen dann kann ich zeitig rüberkommen und vielleicht mal ne runde live und in farbe mit dir plaudern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich freue mich heute auch schon ganz doll... aber ich werde ihn auf meinem Blog am Sonntag posten, als mein Goody von Dir.
    Ich freu so Dich zu sehen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen