Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



01.05.12

Alles NEU macht der MAI

Hallo ihr lieben Blogleser/innen

Ich bin zwar erkältet aber meine Viren können euch übers Internet nichts anhaben...

Heute gibt es viel neues zu Berichten:

zum einen hab ich meine Beförderung bekommen sowas ist echt motivierend!
Danke an die liebe Jenni, dass sie sich dazu entschieden hat bei mir als Demo zu beginnen!
Und ich bin so froh, dass ich nette Freundinnen, Kundinnen, Kolleginnen und Kursteilnehmerinnen habe und es mir richtig spaß macht Kreativ zu sein und so positives Feedback von allen zu erhalten.
Ich hoffe, dass ihr mit dem nächsten neuen auch so viel spaß haben werdet wie ich...




...denn es gibt endlich den neuen Sommerminikatalog mit wunderschönen neuen Produkten für die
BIG-SHOT und das Falzbrett Simply Scored um ganz schnell Verpackungen zu zaubern.
**HIER** könnt ihr euch den Katalog schon mal runterladen, meine Kundinnen bekommen ihn sobald er bei mir angekommen ist per Post ( lt Sendungsverfolgung morgen oder spätestens übermorgen)- wenn du auch einen Mini-Katalogvon mir geschenkt haben möchtest , dann melde dich bei mir!

Ein neues Youtube Video um euch die neuen Produkte zu zeigen gibt es auch:

Video Sommermini 2012







Die nächsten Neuerungen :
Starten bei Stampin Up und die Convention in Deutschland

Ich bin nicht so fit heute alles in eigene Worte zu fassen daher gibt es einfach mal den Text von der Stampin Up Homepage ;o)
Wenn ihr Infos zum Starterpaket haben möchtet oder wissen wollt wie es auf der letzten Convention war oder wie es ist als Demo zu leben, dann könnt ihr mich einfach anschreiben oder anrufen!

<><><><><><> <><><><><><> <><><><><><> <><><><><><>

                



Einsteigen bei Stampin’ Up! ... ist ganz einfach und lohnt sich!
Starten Sie mit Stampin’ Up! ganz so, wie Sie es mögen – mit unserem vollständig variablen Starterset für nur 129 €!
Stellen Sie sich Ihr persönliches Set zusammen: Wählen Sie einfach beliebige unserer hochwertigen Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhalten Sie von uns noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € (für einen erfolgreichen Start in Ihr Kreativgeschäft) – und fertig ist Ihr individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 €!
Es ist so einfach!


Gratis zur Convention



Wenn Sie im Mai als Demonstrator bei Stampin' Up! einsteigen, SCHENKEN wir Ihnen die Teilnahmegebühr für die Convention 2012 im Wert von Wert 199 €!
Lassen Sie sich auf unserer jährlichen Convention von fantastischen, frischen Ideen für Workshops und Projekte inspirieren, gestalten Sie großartige Make & Takes und entdecken Sie die neuesten Stampin' Up!-Produkte! Freuen Sie sich außerdem über eine Convention-Tasche voller kleiner Geschenke von Stampin' Up! sowie darauf, nach Herzenslust Swap-Karten auszutauschen und Kontakte zu neuen Freunden aus ganz Europa zu knüpfen, die Ihre Leidenschaft fürs Stempeln und Kreieren teilen!
Unsere Demonstratoren berichten immer wieder davon, wie die Convention ihr Leben bereichert hat, wie viel Inspiration und Know-how sie mit nach Hause genommen haben und wie ihnen diese Erfahrung dabei geholfen hat, ihre persönlichen und geschäftlichen Ziele zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Convention ist darüber hinaus auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Demonstratoren sowie das gemeinsame Feiern persönlicher Erfolge.



Dann hoffe ich, dass ihr weiterhin fleissig meinen Blog besucht und ich freue mich über jeden netten Kommentar und jede nette E-Mail!

Audrey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen